300

tittli

Erfahrenes Mitglied
Gestern 180 km gefahren um ins Kino zu gehen...naja, wer geht auch bis nach Österreich um sich ein film Anzusehen? :confused:

300...für alle, denen Sin City gefallen hat, ein Muss...die Paralellen sind unübersehbar (bei der Technik, bei den Dialogen, bei verschiedenen Personen, beim Humor)...spannender Film, leider etwas zu viel Schlacht und etwas zu wenig Inhalt, aber durchaus zu empfehlen...aber nur für Leute, die vor Blut nicht zurückschrecken, denn davon gibt es in 300 reichlich zu sehen...

gruss
 
Aw: 300

ach ich fand den super!

ok ich steh auch auf SinCity :)

schade, dass so viele hässliche gestalten da rumgelaufen sind
 
Aw: 300

<- Österreicher ;)

Es zahlt sich immer aus, nach Österreich zu fahren *gg*

Jo der Film rockt echt! Hammergeil und nicht all-zuweit entfernt von der tatsächlichen Historie dahinter. Habe mich am selben Abend noch 2h durch Wikipedia geklickt und nachgelesen, was man nich so alles lernt im Kino ^^
 
Aw: 300

Der Film rockt echt auch wenn die blut/splatter-effekte krass sind ;-)
Aber an einigen stellen sind man doch sehr stark das das blut animiert ist.
Ich weiß nicht ob das der stil is den die regiesseure wollten aber mir gefällts ganz gut.:)
 
Aw: 300

Ich habe mir 300 als DVD Gekauft, ist schon ganz geil gemacht, Mir persönlich hat der Schluss nicht gefallen, die hätten da ruhig noch ne Megaschlacht so wie bei Herr der Ringe Reinmachen können.
 
Aw: 300

Anfangs war ich nicht besonders angetan von der Geschichte. Von wegen Macho-Kerle, gestählte Muskeln kämpfen in einer kleinen Gruppe gegen die Übermacht.

Also angesehen und sehr baff gewesen. Grundsätzlich ist es, was ich beschrieben habe, aber die Bilder sind der Wahnsinn und die Geschichte ist nicht Standard-Hollywood-Alles-wird-gut.

Ehre, Würde und Freiheit :) Habe nichts gegen Tod, Blut und Sex, solange es eine Geschichte tragen kann. Und das tut sie.

mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: 300

ja die Musik war nicht schlecht ...
Was mich vorallem beeindruckt hat waren die Abspielgeschwindigkeiten des Films
Diese kurzen Scenen in Zeitlupe sind sehr gut gemacht und machen den Film dadurch interessanter...

Ansich wohl einer der besten Filme von 2007, auch wenn die Handlung nicht sehr großgeschrieben war.
 
Zurück