Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cosmochaosmaker hat gesagt.:@JensG:
Sag mal wie stellst Du Dir das überhaupt mit einen MD5-Key vor? Soll er ihn etwa entschlüsseln und dann das Datum vergleichen? LOL Aber Spaß bei seite.
Er soll jetzt für die letzten 30 Tage MD5 Key`s erstellen und mit dem in der Registry vergleichen. Das meintest Du doch.
Das hab ich nicht gesagt.Wo ist das Problem das Datum des ersten Startvorgangs des Programms verschlüsselt in der Registry abzulegen
Willst Du jetzt noch zusätzlich irgendwo hinterlegen dass das Datum abgelaufen ist oder verstehe ich dich jetzt falsch? Was würde das bringen?Sind 30 Tage abgelaufen muss nur nur irgendwo festgehalten werden das dieses Datum schon mal überschritten wurde, damit das zurücksetzen des Datums nichts bringt.
Ich meinte das anders. Beim Programmstart werden für die letzten 30 Tage MD5 Key's erstellt und überprüft ob einer gleich ist. Wenn es so ist haben wir doch unser eindeutiges Indiz das wir uns noch inder Testphase befinden. Somit ist ein weiterer Vermerk dass das Datum abgelaufen ist, auch hinfällig. Er brauch sich ja dann nur noch die Tage bis zum jeweiligen MD5-Key ausrechen.Er soll nicht für die letzten 30 Tage MD5-Key's erstellen sondern sich so nur das erste Datum merken.
cosmochaosmaker hat gesagt.:Willst Du jetzt noch zusätzlich irgendwo hinterlegen dass das Datum abgelaufen ist oder verstehe ich dich jetzt falsch? Was würde das bringen?
cosmochaosmaker hat gesagt.:Ich meinte das anders. Beim Programmstart werden für die letzten 30 Tage MD5 Key's erstellt und überprüft ob einer gleich ist. Wenn es so ist haben wir doch unser eindeutiges Indiz das wir uns noch inder Testphase befinden. Somit ist ein weiterer Vermerk dass das Datum abgelaufen ist, auch hinfällig. Er brauch sich ja dann nur noch die Tage bis zum jeweiligen MD5-Key ausrechen.
MD5 ist nicht reversibel
Sorry, falsch verstanden. Gute Idee! Daran hab ich jetzt nicht gedacht.Damit wüßte das Prog wenn es einmal über die Testphase hinaus war das es auch beim manipulieren des Systemdatums nicht mehr laufen darf