30 szenen gleichzeitig importieren

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hi ;)
habe lange nix mehr von mir hören lassen und hätte jetzt mal eine Frage.
also ich habe 30 szenen alle diese szenen zusammen ergeben eine Animation.So nun wollte ich fragen ob man alle diese Szenen GLEICHZEITIG in C4d einfügen kann so das sie eine Animation ergeben.Gibt es dafür Plugins oder kann es C4d schon
thx im voraus

mfg Alex
 
Hallo

Weiss jetzt nicht genau ob ich dich richtig verstehe aber du kannst einfach durch
File---Merge alle files holen die du brauchst damit alles zusammen ist!
 
Hi!

Ich denke thelighter2 meint nicht nur Hinzuladen, sondern die Betonung liegt auf "gleichzeitig mehrere Szenen"... ;)

Mittels Content-Browser kann man mehrere Dateien selektieren und per Drag'n'Drop in ein einzelnes C4D-Dokument laden...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!

Deine Informationen sind wirklich sehr spärlich :rolleyes:

Nachdem Du von einiger Zeit mal nach .bvh-Daten fragtest, gehe ich mal davon aus, Du hast "einen Menschen" und lädst "verschiedene Animation dafür" hinzu.
Natürlich weiß Cinema4D nicht, daß die Animationsdaten von Szene 2 auf das Rig des Menschen von Szene 1 anzuwenden ist...
Evtl. interessant für Dich:
Animation mit vorbereiteten Abläufen
MoMix bei Release 9 ?

Grüße,
Mark.
 
Hi Mark
Danke für die Tutorials werde das mal ausprobieren,leider habe ich momentan kein C4d und möchte nochmal aufklären.
Also jede bewegung ist in eine C4d Datei gespeichert aber keine Bones sondern ein Menschdas in positopn steht,ich habe 30 szenen die alle zusammen einen gehenden Mensch bilden nun möchte ich alle diese dateien in Cinema 4d importieren so das sie alle zusammen eine Animation bilden.

hoffe das es nicht mehr so spärlich ist
sobald ich wieder C4d habe werde ich ein paar Beispielszenen hier aufladen
mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück