3 x DIV ineinander und erfolgter unerwünschte Umbruch bei A-HREF mit IMG

also vom Code her gibt es meiner Meinung nach nichts Auffälliges.
Ich vermute einfach mal, dass deine beiden äußeren Grafiken zu groß sind und damit den Umbruch erzeugen.
Entgegen dem Themenbetreff zähle ich im eingangs gezeigten HTML-Code nur zwei ineinander verschachtelte <div>-Elemente, sowie zwei weitere <a>-Elemente.

Im Stylesheet hingegen sind vier ID-Selektoren für <div>-Elemente definiert, von denen die letzten beiden dem HTML-Code zufolge offensichtlich als Klassennamen für die <a>-Elemente zu deklarieren sind.
 
Schönen guten Abend,

das ist korrekt, jedoch handelt es sich hierbei nur um ein Codeschnipsel. Er/Sie hat oben glaube ich die Site verlinkt. Da hast du dann auch deine weiteren div-Tags drin...

Falls trotzdem noch was auffällt - immer her damit. Interessiert mich nämlich auch, ob ich vllt. doch etwas übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok ich gebe mich geschlagen, aber nach dem Post ist vor dem Post :D.
Euch noch einen schönen Abend.
 
Zurück