3... 2... 1... meins ! eBay-Font...

ElmarRichter

Mitglied
Hi Leute,

kann mir mal einer helfen

Ich suche den Font aus der eBay Werbung .... TV / Zeitung ...

siehe Anhang ... THX Elmar
 

Anhänge

  • image_gross.gif
    image_gross.gif
    14,8 KB · Aufrufe: 1.608

Tipsel

Erfahrenes Mitglied
Also der letzte screenshot im Thread ist ja von der Seite eines Schriftanbieters aufgenommen. Wie geht denn das? Der Font, der da eingestellt ist, ist doch wohl bekannt, völlig unabhängig davon, ob er von Ebay verwendet wird?

Nachtrag: Bei myfonts.com "aufgenommen" und sicher nicht identisch mit der allerersten Schriftprobe:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Hallo Tipsel,

Hättest Du den Thread und die dazugehörigen Poster durchgelesen, hättest Du gemerkt, dass ElmarRichter bemerkte, dass die von mir gefundene Schriftart nicht mit seinen Wünschen übereinstimmt. Zur Verdeutlichung hat er den Schnitt noch als Grafik angehangen.

Noch etwas zu meinen ersten Ausführungen: Ich habe diese Grafik bei myfonts.com eingegeben und die ersten beiden Buchstaben waren identisch. Da es mir leider nicht möglich, das "s" zu betrachten, habe ich die Auswahl der Buchstaben auf das "M" und das "e" begrenzt. Das nur zur Info.

Wenn ich Deine Antwort jetzt vollkommen mißverstanden, möge man es mir verzeihen, aber darauf mußte ich jetzt einfach mal antworten.

Gruss
 

rolipoli

Grünschnabel
servus,

stehe grad vor demselben problem, hab aber auch noch leider keine lösung gefunden. Unter umständen handelt es sich um eine "schreibschrift", mir "kleinen" leerzeichen zwischen den ersteren buchstaben (bzw. einzelbuchstaben)
 

ElmarRichter

Mitglied
Sorry .... ich war ein paar Tage unterwegs ...

@TerrorALF
JePP! ... leider hat das mit der Schrift nicht ganz hingehauen ....
macht doch nichts ... war ein Tip ein versuch ....

@Tipsel
Das versteh' ich irgendwie nicht, was Du mir sagen möchtest ....*schäm*

@rolipoli
FREU ! ... Jepp! das ist sie vielen liebe´n Dank ...

Ich wäre sonst heute hergegangen und hätte den Schriftzug extrahiert ....
aber so toll ist die Qualität nicht ... *grmpf*

Aber nu ist er da

THX2all Elmar