2x WinXP, einmal gelöscht, trotzdem noch beide da

therealcharlie

Erfahrenes Mitglied
Also folgendes. Ich hab (aus welchem grund auch immer) auf 2 verschiedene HD's jeweils ein XP-Version gespielt. danach eine manuell gelöscht. Nun sind beide noch im Bootloader, also der verdammte schwarze bildschirm mit 'wählen Sie ein Betriebssystem' un den 25sekunden wartezeit. Da es eine der beiden Installationen gar nicht mehr gibt, würde ich gerne den Eintrag aus dem bootloader nehmen und (was ja das hauptziel der aktion ist) so den druck auf die enter-taste hinfällig machen. Wär nett, wenn mir da wer helfen könnte. danke schonmal
 
Editiere die unsichtbare und schreibgeschüzte Datei: boot.ini - üblicherweise direkt auf Laufwerk C

Du brauchst nur den falschen Eintrag zu entfernen (Achtung! Löschst Du Die falsche Zeile - bootet Dein System nicht mehr!)
 
Neurodeamon hat gesagt.:
Editiere die unsichtbare und schreibgeschüzte Datei: boot.ini - üblicherweise direkt auf Laufwerk C

Du brauchst nur den falschen Eintrag zu entfernen (Achtung! Löschst Du Die falsche Zeile - bootet Dein System nicht mehr!)

:confused: Ich habe dasselbe Problem! Wie kann ich die "boot.ini" sichtbar machen , den Schreibschutz aufheben und sie finden? Mit der Suchfunktion habe ich nichts erreicht
Freue mich auf eine Antwort von dir!
Gruß
Gue
 
Zurück