25 tiled Camera

Floxx

Mitglied
Hallo,
ich habe mich heute bei Rebusfarm angemeldet um mein aktuelle Szene zu rendern.
Leider bekomm ich eine Error-Meldung nicht weg.
Rebus besteht als Lösung auf eine 25 tiled Camera.

Bloß wo bekomm ich die her.
Habe Cinema r. 11, da ist die anscheinend nicht enthalten.
Die Seite http://www.renderking.com hatte das Plugin ksotenlos zum Download angeboten, diese Seite ist jetzt allerdings offline.

Gibt es noch eine andere Seite auf der man das Plugin downloaden kann?

Mfg.
Flexx
 
Hi!

Die Tiled-Camera ist kein Plugin, sondern eine normale Kamera mit XPresso bzw. sich änderndem Offset.
Siehe unter Objekte-Manager: Datei / Objekt-Preset laden / CINEMA 4D / Misc / Tiled Camera :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
super, danke dir
hat alles geklappt :)


Mal ne zweite Frage.
Ich komm mir bei Rebusfarm ziehmlich verar**** vor.

Mein PC hat 8,8 GHz und rendert mir das Bild in 2 Std.
Also hab ich das über Rebusfarm rendern lassen, als der Anfing konnte man in 10 min. aber nur sehen wie der Kontostand von 10,00€ auf NULL ging und dann ins Minus (habe dann abgebrochen)
Gerendert wurden dann ganz 0% der Grafik

Wie soll ich das verstehen?
Muss man da zusehen wie das Geld schmilzt aber nicht ein Prozent gerendert wird?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
@Preis: Was hast Du denn beim Kostenrechner rausbekommen? Konnt` das mit deinen "8,8"GHz schlecht nachrechnen...

Ansonsten lies die AGB wegen der Rückerstattung oder wende dich an den Support, die werden sicherlich nachschauen können was da unter Umständen schief lief.

MfG
 
ja es ging aber leider nicht anders, da das Bild an dem Tag verggeschickt werden musste, hätte es natürlich auch leiber selbst gerendert

also das problem hatte ich dann doch gefunden
Hatte vergessen die Auflösung runterzuschrauben

Insgesamt hätte das Bild 800 x 600 Pixel groß sein müssen, aber durch die 25-Tiled Camera warens dann 25 mal 800x600 Bilder. Hab das dann auf 160x120 runtergeschraubt und lief einwandfrei.

Trotzdem danke für eure Hilfe:)
 

Neue Beiträge

Zurück