25 Regeln, die Frauen einfach wissen sollten

=)
Code:
Was haben eine Frau als Vorgesetzte und eine Landmine gemeinsam? - Wenn Du an die Nippel kommst, fliegst Du... 

Womit wir wieder bei Geschwüren wären
du weisst doch garnicht, wie ich [ab dem hals abwärts] aussehe :p

...
ich hab noch nen guten:

was haben frauen und wirbelstürme gemeinsam?
-wenn sie gehen, nehmen sie haus und wagen mit

und was haben männer und schneestürme gemeinsam?
-man weiss nie, wann sie kommen, wie lang es dauert und wieviele cm anstehen

=)
 
meinst du mit "haben" eher "kennen" ?
oder meinst du wirklich "haben" ? :rolleyes:

manche frauen HABEN wirklich argumente an sich, die zum totlachen sind =)

und zweitens: was ist mit dem männerwitz, der war auch gut, find ich zumindest =)
 
Jop, der war gut. Irgendwo gabs da auch noch n Pic, auf dem man so ne Männer-Stehtoilette sah, und drüber hing ein Schild:
Please stand closer, ´cause your "Big John" is not as long as you think....

PS.
@Kroschka: Was bedeutet eigentlich ADS?
 
das bild hab ich glaub irgendwie, aber meine pladde is soooooooooooooooo gross und das bild sooooooooooooooooooooo klein *GRUMML*

=) ADS heisst aufmerksamkeits defizit syndrom,
hätt gern "männern gegenüber" dazugeschrieben, aber leider
[ists jeder person gegenüber so, die glaubt besser zu sein als ich =)]
nei, ach was, leider konnt ich da keinen roten faden drinfinden, was bleibt und was immerhalb von sekunden wieder weg ist


==============
wissen ist das, was bleibt, wenn man vergessen hat, was man lernen sollte =)
 

Neue Beiträge

Zurück