23 Tage

Melanchonia

Grünschnabel
Hallo ihr,

Habt ihr schon von diesem EM-Film gehört?
Hab das gerade beim Surfen auf youtube entdeckt; es soll ein Film zur EM gedreht werden, wofür sich jeder bewerben kann. Zur Verfügung stehen drei Kategorien, für die man ein Video drehen kann. Die besten Videos werden am Ende mit dem Film in Verbindung gebracht, also eine ziemlich interessante Sache, wie ich finde

Folgende Möglichkeiten sind gegeben:

1.) Seine Fußballtricks oder ähnliches zeigen
2.) Reporter spielen, Interviews führen
3.) Zeigen, was für ein großer Fan man ist


Für die Leute, die es interessiert: http://de.youtube.com/23tage


Da ich mich ziemlich für Fußball interessiere, würde mich mal interessieren, ob ihr bei sowas mitmachen würdet. Hättet ihr Ideen für sowas? Würdet ihr euch trauen, da ein Video einzuschicken? Bin da noch ein wenig unsicher, ob ich das wagen soll, von daher würde ich mich sehr über ein paar Ideen oder Ratschläge freuen!


Liebe Grüße
Melanchonia
 

Neue Beiträge

Zurück