22 Zoll TFT an alte GeForce.

1680x1050 und 1440x900 sind beide Breitbild. Welches XP hast du denn. Alle die ich bis jetzt hatte und die von Kollegen konnten immer die maximale Auflösung des angeschlossenen Bildschirms einstellen, sofern er auch angeschlossen war.

Also einfach einen ausleihen oder kaufen, wozu gibt es Garantie ^^ . Und bei Ebay gibt es ne Menge AGP Karten...

So schwer wirds wohl nicht sein, schließlich sind die oben genannten Auflösung schon fast standart.

MfG AP
 
Ich habe Windows XP Professional mit installiertem Service Pack 2.

Das mit der Garantie ist übrigens ein weit verbreiteter Irrtum! Es gibt seitens des Händlers keine Verpflichtung, einmal ausgepackte Ware zurückzunehmen. Es sei denn, sie ist defekt, und dann greift erst einmal die Gewährleistung, also werden Reparaturen durchgeführt. Wenn ein Händler ausgepackte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück nimmt, wozu er nicht verpflichtet ist, ist es reine Kulanz und kein Garantiefall!
 
Ja, aber viele bieten dieses an ;) Und wenn du bei Saturn arbeitest, sollte das noch weniger ein Problem sein^^ also, einfach machen... sonst erfährst du es nie!

MfG AP
 
Rüschdüsch! Bei uns in der Abteilung sind 97% aller Artikel, die wir wieder zurücknehmen, reine Kulanzsachen. Aber das merken sich die Leute eben und deswegen kaufen sie immer wieder was. ;)

Ja, hast recht. Ich werde es ausprobieren und dann werde ich ja sehen, welcher Moni am besten passt.

Vielen Dank euch allen für eure Hilfe und eure Geduld. :)

Grüße.
Gahan
 

Neue Beiträge

Zurück