22.000 Streichhölzer

Naja -.- die Realität sieht einfach besser aus ^^
Wäre auch der Meinung das du nicht nur 1 Streichholz hernehmen solltest, sondern ne Blaue kiste oder sowas und dann schmieste da einfach Streichhölzer rein und knippst drauf los ^^

Vielleicht siehst ja besser aus wenns kleiner ist -.- naja ...
 
Wir haben jetzt 22.000 Kunden und das wollte ich irgendwie mal auf einen Bild darstellen.
Eine bessere Idee hatte ich bis jetzt noch nicht aber ich werde das mal mit der BlueBox versuchen. Die Anzahl der Streichhölzer kommt auf meinem Bild irgendwie doch nicht rüber

Viele Grüße
 
Das währe ja mal ein Aufruf.
22.000 Menschen in Berlin nur mit einer Roten Mütze oder ähnlichem auf dem Kopp und davon Fotos machen ;D
 
Und zwischen den Leuten mit ner Roten Kappe dann noch welche mit ner Weißen -.- dann lässt sich bestimmt der Name der Firma "schreiben" ;-)
 
Hi!

...auch, wenn sich die Script-Lösung ja bereits erledigt hat, ein kleiner Nachtrag:
Du kannst die Layer-Styles (Ebenen-Effekte, Ebene-Stil ?!) nutzen, damit die Streichhölzer einen Schatten werfen (bzw. vorallem alle in die gleiche Richtung, trotz Random-Drehung). Hinzu bietet sich ein "Bevel" an, um den Streichhölzern ein Highlight zu verpassen (ebenfalls vorlagenunabhängig). Zuguterletzt könnte mit "Pattern overlay" jedem Streichholz eine etwas andere Struktur zugewiesen werden, so daß nicht alle Hölzchen gleich ausschauen... :)

@Streichhölzer als Kunden: nett wäre dann doch, die "verlorenen Kunden" mit "abgebrannten Streichhölzern" im gleichen Bild unterzubringen :) ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • streichhoelzer.jpg
    streichhoelzer.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 58
Wirklich klasse. Das sieht schon sehr professionell aus. Dagegen sieht mein Bild wirklich naiv aus.
Wirklich super geworden Marc.
Das werde ich bestimmt nie so hinbekommen.
Vielleicht bekomme ich noch einen Streichholz mit Schatten aber nicht so unterschiedlich wie Du es hinbekommen hast wenn mehrere auf dem Bild sind.
Vielen Dank für Deine Tipps. Verstehe zwar nicht genau alles aber ich werde es mal versuchen.
Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe :)
 
Zurück