2000 !!!!

Stephan Zesiger

Erfahrenes Mitglied
Congratulations for 2000

Geist du bist der Grösste !

2000 Posts
50 Stimmen

was soll man dazu noch sagen ?

einfach Top. Vielen Dank. Hoffentlich bleibst du tutorials.de erhalten.

Skyla
 

Anhänge

  • champaign.jpg
    champaign.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 68
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Skyla
Congratulations for 2000

Geist du bist der Grösste !

--------------------------------------------------------------------------------

(Blümchen überreich..)
 
yow, congratz auch von meiner seite!
beerchug.gif


*sancho*
 
yup, 2000 ... und professionell und inspirierend, gratulation @geist .. da kann der olle goethe mit all seinen geist-zitaten einpacken und irgendjemand müßte die deutsche literaturgeschichte diesbezüglich neu schreiben ;).
nur das eine sollte bleiben - war das goethe? egal...: die geister die ich (will heissen: die fragenden hier im board) rief, die werd ich nimmer los ....'. genau das wär in deinem fall höchst wünschenswert :).

grüßle
die rena
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind die meissten mods eigentlich immer erst ab 3.00 AM wach ?
 
Zuletzt bearbeitet:
blödheit? ungesunden lebenswandel? *g*
in meinem aktuellen fall: abgabetermin heute vor messestart am freitag -> stress!
und tut.de ist in dieser situation reine 'verdrängungstaktik' ... hab ja noch die 'restnacht' zeit ... :D

<edit>grad gelesen - geist hat ja 'nur' 1999 ... irgendwo was gelöscht worden?. ejaaal - gilt halt ab dem nächsten post oder sowieso :) </edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich auch warum ich um 8.00 am anderen Ende Hessens erwartet werde, glaub war irgendwas geschäftliches, auf jeden fall wesentlich unwichtiger als so ein forum, oder?
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück