2 seitiges Bild in Freehand 11

wasserwerk

Grünschnabel
Tagchen ,

mache mich gerade mit freehand mx vertraut, hammer programm, kleines problem momentan: wie schaffe ich es ein bild das sich über 2 gegenüberliegende seiten erstreckt, zu positionieren, da die selbst seiten in der preview nicht direkt nebeneinander liegen, wie in coreldraw 11, bleibt mir bislang nur die Idee das Bild zu slicen und zu setzten und bangen dass beim druck nix schief geht, muß doch aber bestimmt auch anders gehen, bin um jeden Tipp dankbar, thanx
 
Also in Freehand10 hat man die Möglichkeit im Dokumenteninspektor die zweite Seite per Drag&Drop an die erste Seite bündig anzudocken. Einfach in dem Fenster im Dokumenteninspektor in dem er die beiden Seiten anzeigt. Ist dafür gedacht, falls man z.B. mal einen Faltkarton entwerfen will. Kann mir nicht vorstellen, dass das in der neuen Version geändert wurde. (zweite Seite mit Mausklick aufnehmen und frei verschieben).

Hoffe ich konnte helfen.
 
2 seitiges Bild in freehand mx

yepp einwandfrei, danke Einfach in dem Karteireiter Document die Seiten, die als icon sichtbar sind über drag and drop frei positionieren !
 

Neue Beiträge

Zurück