Guten Morgen,
ich habe schon die Suchfunktion und so weiter verwendet und nix gefunden.
Ich erzähle mal mein Problem:
Ich möchte gerne 2 Menüs untereinander haben.
Damit es mit dem schreiben nicht so kompliziert wird hab ich ein paar Skizzen angefertigt
------------Nun zur Erklärung-----------
Ich arbeite an einer Clan homepage die 2 member squads besitzt der eine ist team-a und das andere nennt sich team-b.
_______
|team-a|
_______
|team-b|
Wenn ich nun mit dem Mauscursor auf Team-A gehe, soll sich ein Untermenü mit den Namen öffnen und gleichzeitig soll sich das Team-B menü nach unten verschieben, damit es dann so aussieht:
_______
|team-a|
|-------|
|nickss |
|names |
_______
|team-b|
Sobald ich das Menü von Team-A mit dem Maus Cursor verlasse, soll sich das Menü wieder schließen. Das team-b menü soll sich nun wieder nach oben verschieben. Damit es dann wieder so aussieht:
_______
|team-a|
_______
|team-b|
So und zum Schluss:
Wenn ich auf Team-B mit dem Mauszeiger drauf gehe, soll dann auch ein Menü kommen wo die Member von team 2 drin stehen:
_______
|team-a|
_______
|team-b|
|-------|
|Nickss |
|Namess|
Dieses Menü soll sich auch wieder schließen sobald ich das Menü von team-B mit dem Mauszeiger verlasse.
Damit es wieder wie am Anfang aussieht:
_______
|team-a|
_______
|team-b|
Ich hoffe ich konnte es mit diesen Zeichnungen vereinfachen!
P.S.: ich weiss nicht ob flash dafür richtig ist dencke aber schon. Wenn nicht bitte ins richige Forum verschieben
----------------------------------------
Ich freue mich über jede Antwort und bin über jede Hilfe dankbar.
ich habe schon die Suchfunktion und so weiter verwendet und nix gefunden.
Ich erzähle mal mein Problem:
Ich möchte gerne 2 Menüs untereinander haben.
Damit es mit dem schreiben nicht so kompliziert wird hab ich ein paar Skizzen angefertigt

------------Nun zur Erklärung-----------
Ich arbeite an einer Clan homepage die 2 member squads besitzt der eine ist team-a und das andere nennt sich team-b.
_______
|team-a|
_______
|team-b|
Wenn ich nun mit dem Mauscursor auf Team-A gehe, soll sich ein Untermenü mit den Namen öffnen und gleichzeitig soll sich das Team-B menü nach unten verschieben, damit es dann so aussieht:
_______
|team-a|
|-------|
|nickss |
|names |
_______
|team-b|
Sobald ich das Menü von Team-A mit dem Maus Cursor verlasse, soll sich das Menü wieder schließen. Das team-b menü soll sich nun wieder nach oben verschieben. Damit es dann wieder so aussieht:
_______
|team-a|
_______
|team-b|
So und zum Schluss:
Wenn ich auf Team-B mit dem Mauszeiger drauf gehe, soll dann auch ein Menü kommen wo die Member von team 2 drin stehen:
_______
|team-a|
_______
|team-b|
|-------|
|Nickss |
|Namess|
Dieses Menü soll sich auch wieder schließen sobald ich das Menü von team-B mit dem Mauszeiger verlasse.
Damit es wieder wie am Anfang aussieht:
_______
|team-a|
_______
|team-b|
Ich hoffe ich konnte es mit diesen Zeichnungen vereinfachen!
P.S.: ich weiss nicht ob flash dafür richtig ist dencke aber schon. Wenn nicht bitte ins richige Forum verschieben
----------------------------------------
Ich freue mich über jede Antwort und bin über jede Hilfe dankbar.
Zuletzt bearbeitet: