2. November

PAK hat gesagt.:
Ich habe dem Kerry echte Chancen eingeräumt. Aber ich habe keine Erklärung, vielleicht fehlt vielen die Distanz, um ein wenig objektiver die Politk Bush´s beurteilen zu können. Vielleicht sind aber auch wir einfach in dem Fehlglauben es besser zu wissen...wir Jubeln Micheal Moore und anderen Bush-Gegnern zu, in dem Glauben wir haben die teuflische Administration Bush durchschaut. Vielleicht ist es alles anders, vielleicht sagen wir in 10 Jahren, zum Glück hat Bush damals Bin Laden getötet und die Welt mit seinem "Anti-Terror-Krieg" überzogen.

Ich stehe nicht auf Moore, seine Filme sind zwar mal ganz interessant, aber man muss alles aus einer gewissen Distanz betrachten. Dann faellt einem auf, dass die Sache sehr polemisch gehalten ist. Es werden nur die negativen Gesichtspunkte beleuchtet, Moore schwimmt nur auf der antiamerikanischen Welle mit.
Amerika hat sich Bush ausgesucht, dann muessen sie auch mit ihm leben. Wir zwar auch, aber daran koennen wir leider kaum ruetteln. Ich bin allerdings auch ueberzeugter Bush-Gegner, weil ich einen Politiker, der sich mit unlauteren, unmoralischen, unfairen und feigen mitteln zum First-Head der Vereinigten Staaten waehlen lassen hat, nicht an der Spitze der groessten Macht der Erde sehen will.
Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass ich jemals Bush gerne im Amt sehe, da ihm Menschenleben zu wenig wert sind. Solche Maenner duerfen nicht regieren. Gewalt sollte man nicht mit Gegengewalt bekaempfen! Nie! Die Welt hat nun ein noch schlechteres Bild von der Vereinigten Staaten von Amerika als sie es eh schon hatte. Jetzt koennen auch normale Buerger, die vorher nie etwas gegen die USA hatten, zur Waffe greifen. Irgendwo verstaendlich, wer kann schon sagen, wie er reagieren wuerde, wenn sein Kind waehrend eines sinnlosen, unprovozierten Angriffs in einem sinnlosen, unprovozierten Krieg getoetet wurde...

Btw: Ich habe deine Zeitspruenge verstanden: Du sprichst in einer moeglichen Zukunft von der Vergangenheit.
Trotzdem wird Bush Osama Bin Laden nicht toeten, ehr seine Truppen. :)
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
[...]Trotzdem wird Bush Osama Bin Laden nicht toeten, ehr seine Truppen. :)
Das glaube ich nicht. Ich habe mich mal ein bisschen mit der WTC Conspiracy auseinandergesetzt. Viele interessante Gedanken und Meinungen, ...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bin Laden als der Bösewicht dargestellt wird, jedoch die US Regierung selber hinter dem Ganzen steckt (nicht unbedingt Bush, aber zumindest ein Teil seines Stabes).
Aber das würde jetzt zu weit führen.

redlama
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
... wer kann schon sagen, wie er reagieren wuerde, wenn sein Kind waehrend eines sinnlosen, unprovozierten Angriffs in einem sinnlosen, unprovozierten Krieg getoetet wurde...

Ohh da kann ich dir aber ganz genau sagen, wie ich reagieren würde ...
 
redlama hat gesagt.:
Das glaube ich nicht. Ich habe mich mal ein bisschen mit der WTC Conspiracy auseinandergesetzt. Viele interessante Gedanken und Meinungen, ...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bin Laden als der Bösewicht dargestellt wird, jedoch die US Regierung selber hinter dem Ganzen steckt (nicht unbedingt Bush, aber zumindest ein Teil seines Stabes).
Aber das würde jetzt zu weit führen.

redlama

Auf die Idee bin ich auch schonmal gekommen, scheint bei mir immer so ein wenig Pearl Habour im Hinterkopf rumzuspuken [wobei es da ja nur unterlassen von Hilfe war und kein eigener Angriff, aber diese Theorie gibt es ebenfalls und die ist nicht von mir =] ] Hatte auch als es grad "live" passiert ist gesagt, das waren die Japaner als Rache für die A-Bomben und promt einige Minuten später kam sogar der Anruf eines Japaners der das so dargestellt hatte :)
 
Zurück