2 Möglichkeiten :-)

karldetlef

Erfahrenes Mitglied
Ich hab jetzt wieder win2k kann aber nicht wie früher HL zocken, da es irgendwann einfach stehenbleibt (einfriert :)) Auf jedenfall liefs früher, wahrscheinlich liegts an den neuen Treibern, aber ich kann die alten nicht mehr finden, und als ich dann den Treiber für meine Elsa Erazor III gefunden hab, konnt ich ihn net installieren, weil der NVidia ja neuer is :-(
Das wäre dann die eine Möglichkeit, unter win2k das zu richten, weiß da jemand was?!?

Die andere Möglichkeit, wohl eher für diesen Thread wäre win98 se.
Da läuft HL perfekt, und alles, aber da hab ich kein I-Net. Ich geh über Lan, über den Computer meines Bruder (DSL, und win2k) normal rein.
Unter win98 se geht bis jetzt aber nur das normale Also mit Netzwerkverbindung usw...! Es wäre ja normal kein großer Schritt, aber ich kriegs net hin, und auch mein Bruder meint, es müsste eigentlich gehen, weil wir alles "korrekt"?!?! eingestellt ham.

Das wäre die andere Möglichkeit.. *puh...*
Also wenn jemand was weiß, wie ich HL wieder richtig zum laufen bring soll ers doch bitte sagen...

greetz
 
hmm, kannst du ihm denn nicht sagen, er soll die älteren Treiber trotzdem installiern? Oder im Gerätemanager die Grafikkarte entfernen und neu starten, und dann bei der automatischen Install die älteren Treiber benutzen? btw, was benutzt du für ne Soundkarte?
 
Humm Sound das müsste eigentlich die ALS 100+ sein oder so, falls dir das was sagt :) Oder 3D Sound PnP ka ;)
Auf jedenfall geht das mit älteren Treiber net, weil es dann ja immer heißt, "Es wurden keine aktuelleren Treiber gefunden..."
Wenn mir aber mal jemand erklären könnte was ich alles genau in Win98 einstellen muss...!
Dann ging ja alles, und in Win2k würde es bleiben.
 
Da war ich schon drauf bei cstrike.de :)
Es heißt ja schließlich, man sollte sich erst so informieren ;-)
Aber seit dem ServicePack2 läufts eigentlich recht gut, zwar nicht in der gleichen Auflösung, aber doch fast ;)
Auf jedenfall, is das ServicePack gar nicht so schlecht wie ich dachte ;-)
Das mit dem Mainboard, is mir halt irgendwie zu heikel.
Wenn jetzt nur ich an dem Computer wäre, dann würde ich es schon machen, aber da mein Vadder, und mein großer Bruder (der keine Ahnung hat, aber arbeitet) auch noch an dem PC sind, und die mich umbringen, wenn da Daten verloren gehen, lass ich´s lieber ;)

Trotzdem thx;-)
 

Neue Beiträge

Zurück