2 Grosse Probs mit 2000!

ElFunghi

Erfahrenes Mitglied
Moin,
ich hab zwei grosse probs mit win2000.
Das erste wäre, das sich win2k immer auf die D Partition Installiert, obwohl ich als Pfad c:\WINNT angegeben habe. Muss noch dazu sagen das ich keine Bootfähige CD von 2k habe und daher erst ME installiere um das Setup dort zu starten und eine Neuinstallation zu machen, wie kriege ich nun also 2k auf C ??
2es prob:
Ich habe T-DSL und benutze normalerweise die RasPPPoE Treiber, nun stellt beim erstellen einer neuen Verbindung 2k aba immer irgentwelche ISDN Treiber ein, sodass ich nur über die T-Online Software ins Netz komme. Das will ich aber nunmal nicht da diese Treiber wirklich das letzte sind. Also wie schaffe ich es ganz normal die RasPPPoE Treiber einstellen zu können?

Hoffe um baldige Hilfe...

ElFunghi
 
zu deinem ersten problem:
wenn das setup erstmal gestartet ist, partitionierst du im setup einfach nochmal alles, legst c: neu an und installierst das da.
aber wieso hast du eigentlich eine windows 2000 cd, die nicht bootfähig ist?

zu deinem zweiten problem:
du musst einfach den raspppoe-treiber von der t-online cd installieren, und eine neue dfü-verbindung anlegen, in der du das pppoe-protokoll benutzt. sonst gibt's da eigentlich gar nichts zu beachten - abgesehen davon, dass eine netzwerkverbindung zum dsl-modem bestehen muss.
 
Tjo, also ich habs derweil selbst gelöst.
Und ich hatte am Anfang auch versucht beim Istallen C anzugeben aber er hatte es trotzdem auf D installiert!?

Naja warum meine CD net Bootfähig iss weis ich auch net, ich dachte es auch sonst immer, naja falsch gedacht. Mal sehen ob ich irgentwo ne Bottfähige herkrieg...
THX for Help!!
 
Naja warum meine CD net Bootfähig iss weis ich auch net, ich dachte es auch sonst immer, naja falsch gedacht. Mal sehen ob ich irgentwo ne Bottfähige herkrieg...

sind denn andere cd's bei dir bootfähig? sonst liegt das wahrscheinlich an der boot-reihenfolge im bios.

oder du hast beim brennen der cd irgendeinen fehler gemacht. und in dem fall sag ich dazu mal nix weiter.
 
Also andere CD´s sind bootfähig..
Und ,ja, ich habe eine gebrannte, alelrdings hab ich mir die von meinem Vadder gebrannt der die Orig. hat...
 

Neue Beiträge

Zurück