2 grafiken(links udn rechts, sollln ganz nach außen gdrückt werden...!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

subzero

Erfahrenes Mitglied
hi leude...
so langsam hab ich schon angst hier was zu posten ;)

aber diesmal hab ich mich bei selfhtml erkundigt...


also..erstmal das problem..
habe 2 grafiken links und rechts sonne art rand, da zwischen is die eigentliche page...
die 2 "rand grafiken" sollen soweit es geht an den rand gedrückt werden...

habe es schon damit versucht das table auf 100 % zu setzen.. aber irgentwas kalppt da nicht!
dann lässt sich auch imma der horizontale scrollbalken blicken... den möchte auch vermeiden.. wennsgeht!

wie schon erwähnt habe bei selfhtml schon geguckt zum thema width hight...allerdings nur das hier http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/gestaltung.htm#breiten_hoehen
nur es gibt mir nich sehr viel auskunft zu diesen % angaben....
 
also ich hab das nur mit Layer hinbekommen z.b.:

<div id="Layer1" style="position:absolute; left:0px; top:0px; width:947px; height:576px; z-index:1">

und zum scrollen, das findeste hier: >>klick<<

Gruss nickname :|
 
Code:
....
....
<body topmargin="0" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0">
.....
.....
<table cellspacing="0" cellpading="0" width="100%">
<tr>
<td>Randgrafik</td>
<td></td>
<td>Randgrafik</td>
</table>
.....
.....
.....

So sollte es funktionieren, es sei den, ich habe deine Problembeschreibung mißverstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück