2 Flashs sychronisiret abspielen

Jaldabaoth

Grünschnabel
Hi @ all,
ich versuche zwei Flashs auf einer Webseite synchronisiert abzuspielen.
Mein 1. Flashfilm besteht aus drei verschiedenen Bilder, die alle 5 Sekunden wechseln). Der zweiter Flashfilm besteht auch aus drei bilder die zeitgleich mit Film 1 die wechseln sollen.

Als erstes habe ich gedacht ich lade beide mir Javascript und starte sie erst dann. Geht aber nicht.

Dann bin ich nach gewissen rumsuchen auf localconnection() gekommen. (hier noch ein passender Threat dazu. )
Und ich denke es sollte damit lösbar sein.

So muß dazusagen, daß ich vom Actionscript nicht viel Ahnung habe, es aber für einen Kunden hinbekommen muß.
Habe den Code von buffaloiii (aus dem anderen Threat) mehr oder minder nachgebaut. Mein Problem ist, daß ich es nicht zum laufen bekomme.

Habe mein gewurschtel mal angehängt ;)
Danke für jede Hilfe
 

Anhänge

  • flash.zip
    87 KB · Aufrufe: 11
Ich würd's so wie im Anhang machen ;-)
Also, deine Fehler waren eigentlich nur, dass du nicht auf deine Rechtschreibung geachtet hast. Hier mal iin_lc statt in_lc geschrieben, lauter so Zeug. Oder einfach Script kopiert und vergessen, von in auf out umzustellen. Solche Späßchen eben. Alles recht langweilig.
Ausserdem musst du die Flashfilme in eigene Browserfenster oder Frames/I-Frames legen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Sollte helfen, wenn nicht, schau dir den Anhang an, wenn dir das auch nix bringt, dann nochmal schrein.

Greetz,
Killy



PS.: Oh Mann, wie geil das ist plötzlich Leuten bei Problemen helfen zu können, an denen man früher verzweifelt ist :p
 

Anhänge

  • local.zip
    88,4 KB · Aufrufe: 14
... der Witz dabei ist, das man dann beim Helfen noch mehr und noch schneller lernt .... Alles Gute im Leben kommt eben zurück ...

:p

B
 

Neue Beiträge

Zurück