2 Dropdownmenues

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sunnyhh

Grünschnabel
Moin Moin

Ich habe eine Page komplett mit Frontpage erstellt, auf Basis Html, Sie ist auc fertig, aber wie mache ich es, das 2 Dropdownfenster nebeneinander sind, ich möcte es so haben, das im ersten Dropdownfenster die Haupkategorien sind, wie z.b. Die Provincen Kanadas ( British Columbia, Alberta usw.) und im 2 Dropdownfenster Unterkategorien sind. z.B. die einzelnen Städte.

Beispiel:

1 Fenster : Alberta
2 Fenster : Edmonton

und dann das ich nur auf den go Button gehn muss, und er zeigt mir dann die html seite an.

Danke für eure Hilfe im Vorraus


Sunnyhh
 
Moin Moin

@michaelsinterface
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, ich habe diesbezüglich noch nichts erstellt, da ich nicht weiß wie, da die Suchfunktion in Frontpage die man einbauen kann nicht funktioniert
Meine Frage ist ob mir jemand ein Code basteln kann oder mir tipps geben kann wo ich eine Anleitung finden kann, wie ich das auf der Startseite mit ein bauen kann.


Sunnyhh
 
Moin Moin

hmmm... erstmal danke versuche mal mein glück, sag mal kennst du dich mit mit frames aus habe gehört damit soll es auch gehen
 
Moin Moin
Ich habe gehört, von einem Freund das man mein Vorhaben auch mit Frames machen kann, hat mir auch ein Code gegeben, aber damit kann ich nichts anfangen, und wie immer helfen tut er auch nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück