2. Bildschirm aktivieren in C#

Ariane86

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich brauch für mien aktuelles Programm 2.Bildschirme. Auf einem wird normal mit dem Porgramm gearbeitet, auf dem 2. wird eine Begrüßung angezeigt.
Ich hätte gerne das dieser 2.Bildschirm nicht am anfang durch den Nutzer eingestellt werden muss, sondern dass das Program dies regel, so zu sagen auf Button-Klick.
Ich hab schon Anleitungen wie ich ich mein 2.Fenster auf den 2.Bildschirm bekomme, aber leider keine Infos wie/ ob ich den 2.Bildschirm aktivieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
viele Grüße
Ariane
 
Hi Nico,

danke für deine schnelle Antwort,
ich hab noch mal im Forum gesucht aber nur einen Artikel dazu gefunden wie ich mein bild auf den 2.Bildschirm setze. Dafür muss dann aber der Nutzer den 2.Bildschirm vorher eingeschaltet haben und die Einstellungen gesetzt haben.
Dies würde ich gerne im Programm machen, wenn das möglich ist.

Vielen Dank & Gruß,
Ariane
 
Wie soll denn das gehen, dass man per Programm den Monitor einschaltet? :confused:
Für was brauch ich denn dann noch einen Ein/Aus-Schalter, wenn jedes Programm meinen Monitor wieder anschaltet.

Das setzen der Einstellung geht. Hatte mal einen Artikel. Wenn ich Zeit zum suchen hab, schau ich mal ob ich ihn finde. (aber auch selber bemühen)
 
Hi NIco,

genau ich meine das setzen der Einstellungen mit "einschalten". Hatte bisher leider nichts dazu gefunden, werde aber noch mal suchen.
Danke für die Mühen,
gruß Ariane
 
Zurück