2 Background-color, 2 class, 1 div

Die beiden Varianten sind nachvollziehbar. Aber ersteres ist mir klar und wird auch so verwendet und zweiteres habe ich noch nie verwendet. Es muß also was anderes gewesen sein. Aber ich weiß es echt nicht mehr, wo ich das das letzte Mal hatte. Ist jetzt aber auch egal. Mach dir deswegen keinen Kopf. ;)
 
Gibt man nur die Klasse im Selektor an, wird/werden sie gefunden, egal wie tief im Baum sie liegen. Hast Du mal ein Beispiel wo es nicht greift?
Ich hatte das auch schon öffters ,das es nicht lief.
zb.
Code:
div #id  a{
}

ging erst wenn ich es so gemacht habe
Code:
div>#id>a{
}
Selbst das a mit einer id ansprechen ging da auch nicht.
Das wahr jetzt nur Beispiel, was es genau wahr id oder class .Das weiß ich nicht mehr.
Sobald mir sowas wieder passiert werde ich dir mal zeigen
 
Zurück