1und1 HTML-Emails als Spam bei GMX erkannt

raumbetreter

Mitglied
Hallo Zusammen,

fogendes Problem hätte ich:

Meine HTML-Emails, die ich über Outlook an GMX-Adressen sende, landen dort (beim GMX Adressempfänger) im Spam-Ordner und erscheinen so auch nicht im Posteingang.

Was kann ich dagegen unternehmen - schließlich ist 1und1 ein seriöser Verein? Mir ist es sehr wichtig, dass immer mein Geschäftsbriefbogen in HTML-Form geschickt wird!

Ich bin sehr dankbar um Euren Rat!


Der Raumbetreter
 

splat

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe gerade das gleiche Problem wie wohl 1und1 mit seinen Emails auch :)
http://www.tutorials.de/forum/php/2...ten-emails-als-spam-eingestuft-last-post.html

Schau dir mal den header der Email mit deinem Email Client an.
Dort müsste die Hauseigene Regel von GMX erscheinen, die auf diese Email zutrifft.
Dann wissen wir wenigstens schonmal, was GMX nicht gefallen hat.

edit: Habe gar nicht bemerkt, das der Beitrag schon Jahre alt ist :eek: sorry.

Gruß,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge