1und1.de - MySQL

cameeel

Erfahrenes Mitglied
Hi all.

Hab ein kleines Problem. Ich soll eine Seite für einen Segelclub neu programmieren bzw. ich soll mich die nächste Zeit darum kümmern da der alte Webmaster "nichts" hin bekommen hat.
Nun wär da aber das Problem das der Webspace von 1und1.de ist und ich mit denen noch nie was zu tun hatte.
Jetzt hab ich mich da mal eingeloggt und suche vergeblich nach den MySQL Zugangsdaten bzw. nach PhpMyAdmin, gibts sowas da nicht?!
Ich konnte nur "WebDatabase @ 1&1 WebHosting" finden, aber was soll DAS bitte sein?
Ist das so etwas wie PhpMyAdmin nur von 1und1.de selbst gemacht?

Danke für eure Hilfe,
cAm3eel
 
Des ist ja des tolle man sieht net mal was alles Unterstützt wird (oder auch nicht...).
Aber das "WebDatabase" ist doch sowas wie PhpMyAdmin oder? Ist keiner hier im Forum bei 1&1?
Oder würds was bringen wenn ich phpmyadmin selbst installier? Wobei dann würden mir ja die Zugangsdaten fehlen...

Danke,
cAm3eel
 
Naja egal hat sich erledigt, die beim 1&1 Support meinten da gibts keine PHP bzw. MySQL Unterstützung (in dem Paket)...
...wobei ich jetzt immernoch net weis was dann das "WebDatabase" sein soll, ist doch sowas wie phpmyadmin oder?

MfG
cAm3eel
 
Zurück