1px Problem im Firefox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schwecki

Grünschnabel
Hallo zusammen,

wenn ich die boxen auf meiner seite bis zum schwarzen rand von der großen box ausbreiten will, passt es im ie6 wunderbar, aber der firefox macht dann immer sofort einen zeilenumbruch. wenn ich diesen einen pixel aber weglasse, habe ich einen rand zwischen den boxen und dem schwarzen rand. ich hoffe mir kann jemand helfen. :confused:

Im Anhang findet ihr die html und css datei und die bilder. kann sein das bei den bildern die pfadangaben angepasst werden müssen.
vielen dank schon mal im voraus.

mfg schwecki
 

Anhänge

  • New.zip
    40,2 KB · Aufrufe: 11
Hi,

welche Boxen willst du denn verbreitern?

Und bitte beachte die Netiquette bzgl. deiner durchgängigen Kleinschreibung. Vielen Dank.
 
Hi,

also es gibt ja zunächst in der Mitte die große Box mit den runden Ecken, die auch einen schwarzen Rand hat. Und in der großen Box liegen weitere Boxen, die aber bis auf die blauen Balken alle einen weißen Hintergrund haben. Ich möchte jetzt das alle Boxen die innerhalb dieser großen Box sind, genau bis zum schwarzen Rand gehen. Aber der Firefox macht mir da Probleme (siehe oben). Und wie gesagt, kann sein das die Pfadangaben für die Bilder im CSS kurz geändert werden müssen, damit alles angezeigt wird. Da ich die Box mit den runden Ecken und einen Hintergrundverlauf mit Hilfe von Grafiken erstellt habe.

Mfg Schwecki
 
So wie ich das überblicke, müsstest du für die inneren Boxen die Breitenangabe auf "948px" setzen, und überall die margin-right:1px-Deklaration entfernen, damit sich die Boxen bis zum rechten Rand erstrecken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück