163kkb ?

der jonas

Erfahrenes Mitglied
also mir is neulich mal was extrem komisches passiert... naja ich hab mir bei http://www.onlinetvrecorder.com einen Film aufnehmen lassen und danach von einen der Server runtergeladen (alles legal) und da is folgendes passiert... :

160MBper.jpg

weil mir vorher schon ein paar mal sowas in der Art passiert ist, hab ich sofort als des Downloadfenster aufgegangen is einen Screenshot gemacht. Bisher warn da immer so Downloadraten von 20.000 KByte/s aber diesmal ganze 163.000 KByte/s !

Runtergeladen hab ich irgendwann Nachts gegen 3 Uhr, ich hab DSL 2000 (2000KBit/s) und mein browser ist der Firefox(sollte jeder schon bemerkt haben^^).

2000KBit/s = 250 KByte/s
=> ich kann maximal mit 250 KByte/s runterladen wie komm ich dann auf 162.958 KByte/s

also ich hab etz nich direkt was dagegen aber verwirren tut mich des scho irgendwie...
des kann doch gar net sein odeR?
 
Das hab ich auch schon öfters gesehn, auch in anderen Browsern, wird wohl einfach falsch berechnet - also kein Problem wenn der Download normal läuft.

// OffTopic:
Scrubs rulen ;)
 
ich glaube, dass ich einen Bug ausschließen kann, da ich die Datei die immerhin 130 MB groß ist wirklich in der kurzen zeit runtergeladen hab...
ich hab auf speichern geklickt und sofort war der download fertig...
mfg
Jonas
 
Hast du eventuell etwas gebraucht um den Speicherort zu wählen? Während du das tust wird im Hintergrund schon runtergeladen, dadurch rechnet das Teil am Anfang natürlich extrem falsch.
 
Hallo, bei den OTR Files kann dies vorkommen, da der FF diese nicht kennt. Wenn du ein Externen Download Manager verwendest sollte es gehen. Ich selbst habe diese sProblem öffters beim Download von Linux Live Versionen. Am besten du verwendest einfach ein anderen Server sofern das File noch irgend wo ist
 
@marcovolt:
also ich will des schon weiterhin beibehalten weil es funktioniert ja dann^^

@Sinac:
daran wirds wohl liegen.. bin mir zwar nimma sicher aber dann machts sinn^^


thx
Jonas
 
Zurück