16 bit program 'editieren'...?

majonaise

Mitglied
moin,
ich hab hier ein schoenes altes spiel das noch fuer Win3.11 programmiert wurde und (zum gleuck) immer noch laueft.

Ich habe nur kruz eine frage und hoffe das jemand mr helfen kann.... fuer 32-bit programme gibt es ja unzaehlige 'Ressource Editoren' usw. aber gibt es so eine art 'editor' auch fuer 16 bit programme?
(Ich will nicht programmieren, nur ein bisschen 'rumfuschen' (; )

danke fuers lesen,
mk
 
hast du mal den Borland Resource Workshop ausprobiert?

hast du nachgeschaut ob es wirklich eine resource-Sektion in der Datei gibt?
 
Naja, man darf es nicht weitergeben, das veränderte Programm. Aber Reverse-Engineering für private Zwecke ist glaube ich noch erlaubt - Ausnahme, umgehen von Kopierschützen, da sicher nicht. Aber du musst auf jeden Fall eine lizenzierte Kopie haben. Aber ich kann mich auch täuschen.
In jedem Fall stört es eigentlich keinen wenn man es privat für sich macht und niemand das ganze weitergibt.
 

Neue Beiträge

Zurück