11. September 2001

wtc.gif
 
ich würd nicht sagen, dass sie sich nicht sicher fühlen,
amis halten sich halt für das sahnehäupchen, da hat der anschlag letztes jahr nix dran geändert, und es werden auch weitere anschläge nix dran ändern,

sind meiner meinung senile leute,
meiner omi kann man auch 50 mal sagen, dass sie falsch liegt,
sie wird trotzdem stur recht behalten wollen,
oder sie ist eingeschnappt

:rolleyes:
wie auch immer,
gruz
 
gerade das bush jetzt den Irak angreifen will zeigt, das er nichts dazu gelernt hat - naja kritische Stimmen behaupten ja, das Amerika alle paar Jahre einen Krieg benötigt, um die eigene Wirtschaft wieder an zu kurbeln.

Das ändert natürlich nichts daran, das die Anschläge des 11.September unglaublich brutal waren - ich hatte allerdings gehofft, das die amis daraus lernen, das sie nicht der Nabel der Welt sind - Fehlanzeige!!!!
 
naja kritische Stimmen behaupten ja, das Amerika alle paar Jahre einen Krieg benötigt, um die eigene Wirtschaft wieder an zu kurbeln.

Wie bitte, alle paar Jahre? Die Amerikaner führen seit dem 2.WK permanent Krieg, seit Russland nicht mehr ist haben Sie sich lediglich schwer getan eine benennbare Bedrohung wie den "Kommunismus" zu finden, aber nun gibt es ja den "Terror" und die "Achse des Bösen", da kann der "Kreuzzug" weiter gehen...
 
Keiner hat da draus gelernt.
Außer Bu*h, der jetzt seinen Spaß hat und seine Spielzeuge (in ECHT!;) ) über dem Irak, Afghanistan und sonst noch son paar Länder mit "tan" am Ende ausprobieren kann.

DER MENSCH SPINNT EINFACH!

In einer "zivilisierten" (schön wärs) Welt, kann es einfach nicht angehehn dass wir uns einfach prophylaktisch bebomben, nur weil der Chef der Welt Schröder gesagt hat wos lang geht und schröder nicht ohne Grund Schiss vor dem hat. Eigentlich könnten wir ihm dankbar sein, dass er mit Irak endlich mal nicht einverstanden ist, aber wir müssen uns mal ausdenken was wichtiger ist:

- eine gute Beziehung

- oder Vernunft

Ich habe nicht Angst vorm Fliegen oder dass ich irgendwie durch Zufall Opfer eines Terroranschlages bin (ist lächerlich, dann müsste ich viel mehr angst vorm autofahren haben), sondern viel mehr dass bu*h unsere schöne erde immer mehr in drei teile reißt:

die achse des bösen

Usa - der nabel der welt!

und dem rest (europa)

mit den besten grüßen...
knulp
 
ehrlich gesagt find ich die ganze aktion ziemlich komisch. die einzigen beiden parteien die davon bisher profitiert haben, sind die presse und die amerikanische industrie. und das gerücht, dass die us-regierung vorher schon davon gewusst hat, wird noch etwas verstärkt dadurch, dass bush sich öfters mal gerne verplappert.

man kann ja eigentlich davon ausgehen, dass die attentäter (wer auch immer das war) wirklich viele menschen umbringen wollten. und das ganze soll ja auch ziemlich gut geplant gewesen sein. dann stell ich mir nur zwei fragen:
- wieso haben die nicht noch 30 minuten länger gewartet, bis das world trade center auch für besucher geöffnet gewesen wäre?
- wieso haben die terroristen die flugzeuge nicht etwas steiler in die türme geflogen? dadurch wären die türme nicht in sich zusammengetürzt, sondern umgefallen. und dann hätten die domino in manhatten gespielt.

ich will damit nicht diesen massenmord befürworten, aber diese fragen stell ich mir einfach. schliesslich war das alles doch bis ins detail durchdacht ...
auf mich wirkt das ganze eher so, dass bush nur auf solch eine aktion gewartet hat, um endlich einen grund zu haben, in afghanistan krieg zu führen. schliesslich war ja auch sofort klar, wer daran schuld gewesen ist.

diese ganze panikmache vom 11. september in diesem jahr fand ich allerdings etwas lächerlich. wenn die terroristen nochmal zuschlagen würden, dann doch mit sicherheit nicht dann, wenn jeder damit rechnet. was mich aber etwas stutzig macht ist, dass nicht mal irgendwelche autonomen nachahmer einen "kleinen" anschlag durchgeführt haben. (abgesehen von den beiden aus heidelberg oder wo das war.)

in diesem sinne - zum thema "achse des bösen":
achse-des-boesen.jpg
 
Die amerikanische Regierung kann wohl kaum noch in den Spiegel schauen ohne sich zu schämen... ;)

Nene, schon erschreckend wie sowas einfach in Kauf genommen wird, nur damit man an mehr Öl kommt und die Rüstungsindustrie am Kacken hält.:mad:
 
hihi

hihi, wenn wir soweiter machen haben wir bald einen "dienst" am hals...:)

scheinen sich eh lieber um dinge zu kümmern die nichts zur sache tun.
 

Neue Beiträge

Zurück