11. September 2001

goela

Erfahrenes Mitglied
Heute ist es genau ein Jahr her, dass das World Trade Center zerstört wurde!

Was für Gedanken und Emotionen schiessen euch durch den Kopf, wenn ihr an diesen Tag zurück denkt?
Hat sich für den einen oder anderen etwas geändert? Fliegt ihr weniger oder mit mehr Angst in den Urlaub?
 
Was für Gedanken und Emotionen schiessen euch durch den Kopf, wenn ihr an diesen Tag zurück denkt?

Die Terroristen (wenn´s wirklich welche waren) haben auf jedenfall die falschen erwischt. Die hätten Bush bzw. die Regierung zerbomben sollen. Nicht Unschuldige sondern die wahren Terroristen.



Hat sich für den einen oder anderen etwas geändert? Fliegt ihr weniger oder mit mehr Angst in den Urlaub?
nein
 
naja, ein bischen mehr bammel vorm fliegen hat man schon als vorher...


aber sonst ist für mich die sache erledigt...schlim wars, kann man nichtmehr ändern...
 
Original geschrieben von hochi
Die Terroristen (wenn´s wirklich welche waren) haben auf jedenfall die falschen erwischt. Die hätten Bush bzw. die Regierung zerbomben sollen. Nicht Unschuldige sondern die wahren Terroristen.

dito³

Ich hab sowieso Flugangst, da hat sich nix geändert, ich werde nie fliegen (ausser ich bin reich und berühmt und muss nach Brasilien oder so :) )


Bin gespannt ob dieses Jahr nochmal was passiert (ich bezweifle es aber)
 
ich fordere übrigens, dass die namen der 30.000 kinder, welche jeden tag allein in afrika sterben, verlesen werden - tag täglich.

...

ach nee. sind ja keine amerikaner. da braucht man ja kein großes tammtamm machen.
 
Ich denke, die Amerikaner (besonderst Bush) haben aus dem 11.September nichts gelernt!
Nun mussten sie am eigenen Leib erfahren, dass sie in ihrem Land nicht sicher sind! Sollten sich mal fragen, warum sie Ziel von Anschlägen sind!

Was macht Bush? Der will den Irak angreifen! Was hat er davon? Einen Schulterklopf von seinem Vater (Nach dem Motto: Junge vollende dass, was ich nicht geschafft habe!)
 

Neue Beiträge

Zurück