#1040 - Too many connections - seid 20 Uhr, geht nicht mehr weg!

Atranox

Grünschnabel
Hallo,

am 20Uhr fing das so langsam an, das meine Seite nicht mehr angezeigt werden konnte, nun , wenn ich mich in myphpadmin einloggen will kommet das hier: #1040 - Too many connections

Und normal auf der Page das hier: Warning: mysql_connect(): Too many connections in **

das geht nicht mehr weg, soll ich einfach noch warten oder gibts da ne lösung?

Danke, Gruss Simon
 
Ich würde sagen das deine Webseite auf einem Shared Serverliegt und der überlastet ist. Da kann man so nix machen außer zu warten oder sich an den Support zu wenden.

mfg

Christopher
 
Ah nun geht es wieder, ne ich denke das liegt schon an meiner seite, weil die ziemlich groß ist, halt großes projekt.

Kann man da gegenwas machen? bringt es was wenn ich am ende der seite die connection zu mysql trenne? mysql_close() oder wie das heisst?

Danke, Gruss Simon
 
Hi

Die Verbindung zum DBMS soltest du auf jeden Fall wieder beenden. Dafür gibt es ja auch diese Funktion.
Vorallem auf einem SharedServer legst du damit nicht nur deine sondern auch andere Plattformen lahm.
 

Neue Beiträge

Zurück