1 Seite eines Flyers

Pastelltöne find ich gut..Aber Rot als Schrift und dieses Lachs find ich unglücklich gewählt..
vielleicht auch auf der zweiten Seite den Text als Blocksatz wählen. Und im Text sollte auch
der letzte Satz berichtigt werden.

Tatsache ist: Fehler in Rechtschreibung und Grammatik nehmen alle Seriosität.

Meiner Meinung solltest Du Dir nochmal die Seite von Denen angucken, davon ganz abzuweichen,
ist problematisch. Als ich jetzt auf die Seite ging, dachte ich, ich hätte mit einer ganz anderen
Firma zu tun. ( Corporate Design/Identity )

mfg chmee

--Laß Dich nicht entmutigen von meiner Kritik, meine es nur gut--

**EDIT**
Schrift, vielleicht etwas zierlicher, mit nem breiten Kerning, um Luftigkeit und Sportlichkeit
reinzubekommen, serifenlos ist schon richtig..vielleicht auch kursiv, um Bewegung
zu initiieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
chmee hat gesagt.:
Pastelltöne find ich gut..Aber Rot als Schrift und dieses Lachs find ich unglücklich gewählt..
vielleicht auch auf der zweiten Seite den Text als Blocksatz wählen. Und im Text sollte auch
der letzte Satz berichtigt werden.

Tatsache ist: Fehler in Rechtschreibung und Grammatik nehmen alle Seriosität.

Meiner Meinung solltest Du Dir nochmal die Seite von Denen angucken, davon ganz abzuweichen,
ist problematisch. Als ich jetzt auf die Seite ging, dachte ich, ich hätte mit einer ganz anderen
Firma zu tun. ( Corporate Design/Identity )

mfg chmee

--Laß Dich nicht entmutigen von meiner Kritik, meine es nur gut--

**EDIT**
Schrift, vielleicht etwas zierlicher, mit nem breiten Kerning, um Luftigkeit und Sportlichkeit
reinzubekommen, serifenlos ist schon richtig..vielleicht auch kursiv, um Bewegung
zu initiieren.

Danke für die Anm,erkung. Was du sicherlich nicht wissen kannst ist, dass diese Firma ein ganz neuen Stile will. Das heißt, dass in nächster Zeit die Hompage ganz neu gemacht wird. Diese Firma ist ein Familienunternehmen und sozusagen meine spätere
Existenz ;).
Die Figur wurde von einer Grafikerin übernommen, sodass ich nicht genau weiß, wie ich diese noch ändern kann. Vielleicht hast du mir noch ein paar Tipps dazu. Vielen Dank :)
 
Ich hab mal ne andere Farbe aus den Kreisen übernommen, sieht die besser aus?
 

Anhänge

  • Celltani Seite 1.jpg
    Celltani Seite 1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 156
  • Celltani Seite 2.jpg
    Celltani Seite 2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 158
  • Celltani Seite 3.jpg
    Celltani Seite 3.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 155
Wie sieht es denn aus, wenn Du diese Wolken vom 3.Blatt als Orange-Hintergrund-Ersatz nimmst ?
( Noise-Effekt bei den Filtern ), ohne schwarzen Rand natürlich.

Und die Aufzählung auf der Frontseite hat irgendwie falsche Zeilenabstände.
Würde dort auch probieren, die Wörter auszutauschen, daß Du eine aufsteigende
Rahmung bekommst. In etwa so:

Bandscheiben
Rheuma
Arthritis
Gelenke
Rücken

oder auch andersrum, damit der Platz unten ausgenutzt wird.
Ich denke auch, daß der Claim am Fuß des Flyers stehen könnte, 2-4 Punkt
größer als die Aufzählung.

Und den Blocksatz auf der Rückseite nicht vergessen :)

Die Seite mit den Getränken find ich recht hübsch.


mfg chmee
 
claim = Spezielle Nährstoffe für Bindegewebe?
Äh könntest du mir mal helfen? Ich such ein passendes Bild auf die Hintergrund Seite.
Sollte ein Ackerschachtelhalm sein. Wenn du Lust hast, könntest du mir den freistellen und an vale_feil@yahoo.de schicken. Würde dir dann dafür etwas von der hompage ultrasports.de schicken ;)
 
Hehe, Ackerschachtelhalm, hehe, das ist für mich wie die Hommingberger Gepardenforelle :)

Setz mal hier n Link zu Photos, die Dir gefallen , und die sich für ne Freistellung anbieten.
Bitte auf Größe achten.. mind. 800px.

mfg chmee
 
Zurück