1. Projekt: Wasser mit Schrift

Nett :)

Ich würde dir noch empfehlen bei den Rendereinstellungen Antialising auf Bestes zu stellen. das führt zu besseren Ergebnissen.
 
Hey cool! Danke :) 1. Für die Lobe und 2. für die Tipps ;)

Werde es morgen gleich ausprobieren und das Bild dann hier wieder uploaden =)

EDIT: Wie lange hättet ihr eigentlich so für das gebraucht? (Für meinen 2. Upload)

Ich will nämlich wissen, wie langsam ich war ^^
 
Naja. ich selbst betrachte mich noch als Anfänger. aber die Zeit die du gebraucht hast kann man durchaus investieren. nur sollte am Ende ein anderes Ergebnis stehen. Naja. es ist die Idee die zählt und wie lange man für die Umsetzung braucht ist egal. Hauptsache man wird fertig.
evtl. kpönntest du den Blickwinkel noch etwas ändern. oder irgendwie anders die Umgebung einschränken. sieht meiner Meinung nach nicht so doll aus wenn man so weit sehen kann.
Und das Schwimmen wirkt zu steif. also die stehen ja richtig grade im Wasser. ein kleines bisschen Neigung wäre gut. aber nicht zu stark. sonst fallen ja die Buchstaben runter ;)
 
hehe, ok... Werde die Tipps mal alle mit einbinden ;)

Bin gespannt was bei rauskommen wird...

EDIT: Aber mit den Blickwinkel bin ich eigentlich ganz zufrieden... Was sagen die anderen denn dazu?
 
Okay dann ma noch ein paar Tips von mir. An sich isses ja schon hübsch.Gefällt mir gut=) Aber:
1. Der Blickwinkel ist insofern doof, weil das Wasser nach außen hin derbe überblendet.Evlt von weiter oben draufgucken.
2. Es sieht ein wenig pixelig aus, vllt mal antialiasing hochstellen?
3.Die Würfel könntest du mal abrunden, macht immer viel her.
4. das gilt auch für die Schrift
5. Vielleicht eine 2. Lichtquelle verwenden damit das ganze nich so einseitig wirkt?
und 6.interessantere Materialien. Vielleicht ein metallisches Glanzlicht oder eine kleine Spiegelung...?
Das wars von mir. Angehängt mein Versuch zu deiner Idee (anders gesagt: Das Produkt meiner krankhaften Sucht alles nachzumachen was andere zur idee haben._.)
Gute nacht allerseits!
Mfg
General_failure
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 135
sieht cool aus! Aber wie runde ich die Würfel ab?!

Ich werde meins wahrscheinlich erst in einer Woche verbessern können... Hab gerade schwerwiegende Fehler am Computer! Diesen Post schreibe ich gerade vom PC meiner Schwester...

Hoffe, das ich es bald in Griff bekommen habe!
 
Such mal ganz genau^^ Da gibt es eine nette Funktion beim Würfel (eine Schaltfläche...) da steht RUNDUNG =D
Rate ma was beim draufklicken passiert^^
Na dann mal viel glück, dass wir bald wieder deine Anwesenheit geniessen können:)
mfg
General_failure
 
oh, danke :)

Ich bekomme es einfach nicht hin! Kennst du ein gutes Forum, wo ich etwas fragen kann, was mit Computern und so zu tun hat?
 
Genau das meinte ich wegen dem Blickwinkel. allerdings müsste nun noch nen Boden rein weil die aussehen als würden sie stehen und nicht schwimmen.
 

Neue Beiträge

Zurück