1&1 Webspace-Angebot für 2,99 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Coldfist

Mitglied
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich den Thread richtig hier reingestellt hab, ich bitte aber im Voraus schonmal um Entschuldigung.

Also, da ich noch (!) freewebspace hab (ja, ich weiß, doof) und mit meinem Anbieter höchst unzufrieden bin, möchte ich jetzt zu 1&1, ehemals Puretec, wechseln.

Die haben jetzt das Basic Paket für 2,99 im Angebot und ich will mal eure Meinung darüber hören. Also z.B. ob 1&1 gut ist.

Vielleicht bin ich ja blind oder so, aber ich hab nix von mySQL bei dem Paket gelesen. Ist das nicht dabei? Das wäre ziemlich übel, denn ich hab nen Forum auf PhP basis mit mySQL am laufen und wollte das auch weiterhin betreiben.

Das nächste größere Paket welches dann in Frage käme, wäre das Profi-Paket, denn das Star-Paket unterstützt kein PHP. Ist aber ein bisserl teuer, dieses ProPaket.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (und eventuell auch Alernativen nennen).

Schankedön

Coldfist
 
ja denn mysql hast du seit dem webspace 4.0 bei puretec (1&1) erst ab der preisklasse 12,99 euro im monat drin (mit banner 10 euro oder so)
sprich erst ab dem profipaket!

du kannst dir auch http://www.allinkl.com greifen.. die sind auch sehr gut vor allem der support, denn die beantworten dir jede frage nach wenigen stunden und das selbst am sonntag!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück