1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
tutorials.de

Cubase 9 - Neue Features in Cubase Elements, Artist und Pro

Cubase 9 ist nun offiziell erhältlich. Ich habe direkt alle neuen Cubase Features getestet und zeige, was euch erwartet. Du erfährst, welche Features in welcher Cubase Version enthalten sind - Elements, Artist und Pro. Wir schauen uns im Video in aller Kürze folgende Features an: - das neue Layout mit der Lower Zone, - den Sampler Track und Sampler Control, - USB Plug'n'Play auf Windows, - Production Grooves, - Caleidoscope, - Plugin Sentinel und die Plugin Blacklist, - die überarbeiteten Plugins Maximizer, Brickwall Limiter und Autopan, - Audio-Ins für VST 3, - die Mixconsole History, - Multiple Marker-Tracks und - den neuen Frequency EQ.

tutorials.de, 19. Dezember 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Cubase
    Hinzugefügt von:
    tutorials.de
    Datum:
    19. Dezember 2017
    Aufrufe:
    148
    Anzahl der Kommentare:
    0
    Autor:
    Paul Marx