jquery unveil funktioniert nicht mehr

YotErra

Mitglied
hey ihr lieben,
vor einigen jahren, nur dank großer hilfe von hier, habe ich eine sammlung von videos zusammengestellt (von js kaum ahnung). seit es final gelaufen ist habe ich nix angefasst, nix verändert. und nun - auf ein mal - funktioniert das ganze nicht mehr. weder lokal im archiv bei all den vorversionen, noch online.
hier die bis kürzlich noch bestens funktionierende - lädt die videolinks nicht und bleibt beim platzhalter hängen:
http://yoterra.de/pozilei/und die ohne platzhalter lädt nur die standbilder, die videos können aber nicht abgespielt werden:
http://yoterra.de/pozilei2/
es lief so traumhaft. das skript wurde hier so großartig angepasst, dass selbst das scrollen beachtet wurde = auch bei tausenden von videos wurde nur nach scrollstop geladen, uvm...

was ist denn passiert und wie kann das wieder zum funktionieren gebracht werden!? heul...
lieben gruß
YotErra
 
...beide sind identisch - beim 2ten habe ich nur den platzhalter "blind_02.gif" gelöscht
an welcher stelle/in welches skript soll ich dein code einsetzen...?
 
bei formate_poli.css
ab zeile 73
das hier
Code:
.poli img {
         -moz-box-shadow: 2px 2px 2px 1px rgba(0,0,0,.4);
         -webkit-box-shadow: 2px 2px 2px 1px rgba(0,0,0,.4);
         box-shadow: 2px 2px 2px 1px rgba(0,0,0,.4);
         border: solid 0px #66f;
         vertical-align: bottom;
         height: 400px;
         width: auto;   /* abstand inhalt zum rahmen */
}

einfach ersetzen mit das
Code:
.poli img {
         -moz-box-shadow: 2px 2px 2px 1px rgba(0,0,0,.4);
         -webkit-box-shadow: 2px 2px 2px 1px rgba(0,0,0,.4);
         box-shadow: 2px 2px 2px 1px rgba(0,0,0,.4);
         border: solid 0px #66f;
         vertical-align: bottom;
         height: 400px;
         width: auto;   /* abstand inhalt zum rahmen */
        pointer-events: none;
}
 
An besten rufst du mal nach @Sempervivum
Er hat dir damals geholfen das mit den nachladen und co da einzubauen.
Meine lösung macht die Videos wieder laufbar , verhindert aber das die Scripte nicht mehr das machen was die sollen. ( zumindest das eine )

Will mich da jetzt nicht einarbeiten , doch wenn ja alles lief bis jetzt und du nix gemacht hast ,muß ja ein Dritt Anbieter Script nee änderung gemacht haben oder sonst was
 
oh mann, danke dir.
das ist doch voll der mist. alles war so total toll, lief bestens und auf einmal, simsalabim, will es nicht mehr mitmachen. absurderweise weder lokal in all den vorversionen noch online... so ala: terroristen haben den deutsche bank server + auch noch alle privataccounts die sich je damit verbunden haben gecrackt.
ich ruf gleich die pozilei! :)

@Sempervivum sieht diesen verzweiflungsruf jetzt, wa?
 
Ich erinnere mich dunkel und habe einen Moment gebraucht, um da wieder durchzusteigen. Da hat wohl Youtube an der API etwas geändert :LOL:
Ändere die Funktion onPlayerReady, indem Du event.target.a durch event.target.f ersetzt:
Code:
        function onPlayerReady(event) {
            $(event.target.f).prev("img").hide();
        }
 
Zurück