Fonex47
Mitglied
Es funktioniert nun super!Ich hatte nicht das komplette Skript getestet sondern nur das Touch-Verhalten. Wenn Du es in deinem Skript ändern willst, musst Du dieses:
durch dieses ersetzen:Code:micro.addEventListener('mousedown',function(e){ laufer=setInterval(function(){ toggleRecording(); }, 1000); console.log('go animationund start record'); if (rec.classList.contains("recording")) { audioRecorder.stop(); rec.classList.remove("recording"); audioRecorder.getBuffers( gotBuffers ); } else { if (!audioRecorder) return; rec.classList.add("recording"); audioRecorder.clear(); audioRecorder.record(); } }); micro.addEventListener('mouseup',function(e){ clearInterval(laufer); console.log('stop und sendentimer return auf 10'); input.value=10; if (rec.classList.contains("recording")) { audioRecorder.stop(); rec.classList.remove("recording"); audioRecorder.getBuffers( gotBuffers ); } })
Ungetestet aber es sollte so funktionieren.Code:function startRecording(e) { laufer = setInterval(function () { toggleRecording(); }, 1000); console.log('go animationund start record'); if (rec.classList.contains("recording")) { audioRecorder.stop(); rec.classList.remove("recording"); audioRecorder.getBuffers(gotBuffers); } else { if (!audioRecorder) return; rec.classList.add("recording"); audioRecorder.clear(); audioRecorder.record(); } } micro.addEventListener('mousedown', startRecording); micro.addEventListener('touchstart', startRecording); function stopRecording(e) { e.preventDefault(); clearInterval(laufer); console.log('stop und sendentimer return auf 10'); input.value = 10; if (rec.classList.contains("recording")) { audioRecorder.stop(); rec.classList.remove("recording"); audioRecorder.getBuffers(gotBuffers); } } micro.addEventListener('mouseup', stopRecording); micro.addEventListener('touchend', stopRecording);
Ich danke dir so sehr, endlich endlich nach tage langer qualvolle nächte
Vielen vielen dank!
Mfg
Fonex