VBA Datum von bis fortlaufend

oh oK :)
also ich habe eine Liste in der Mittels Formular Beginn und Ende vom Urlaub eingetragen wird. in eine andere Spalte wird dann untereinander die Daten eingetragen da diese in eine Andere Liste dann automatisch eingetragen werden. also sollte in der Spalte geguckt werden ist was drin dann nächste freie Zeile und so weiter
hoffe man kann das so verstehen ... PS bin leihe. also bitte kein hochdeutsch oder ne andere Fremdsprache...
 

Anhänge

  • Mappe1.xlsx
    19,4 KB · Aufrufe: 5
Und wie sehen deine VBA-Versuche aus? Das ist ein xlsx. Es enthält also kein VBA. Ansonsten wäre es eine xlsm Datei.

Wo ist das Formular von dem du schreibst?

Und kannst du die Felder erklären? Was ist das für eine Datumsliste in der Spalte L?

also sollte in der Spalte geguckt werden ist was drin dann nächste freie Zeile und so weiter
Hä?

Was soll wo gekuckt werden?

Sorry, mit diesen Angaben kann ich nicht arbeiten.
 
kann die Datei hier nicht hochladen. der sagt und zeigt mir immer einen Fehler an wegen der Makros :( wie kann ich die sonst hier reinstellen?
 

Neue Beiträge

Zurück