Daten nach ein Bestimmte lebensdaur automatisch gelöscht

Hi,

bitte lies dir meinen Post nochmal durch, schau dir mein SQL an und gleiche das mit deiner Problembeschreibung ab.
Wo kommt jetzt das $_POST['ts'] her?
Warum ist in dem SQL das $datum von "" umschlossen? Warum gibt das einen Syntaxfehler?
Warum willst du den Timestamp unbedingt von aussen reingeben?
Was macht deine $dbConnect->query()?
Warum verwendest du CURRENT_DATE? (Als Konstante, nicht als Funktion?) Warum ist das für dein Problem das falsche?
Warum postest du nur "Es geht nicht" und keine MySQL-Fehlermeldungen? (error, errno)

Grüsse,
BK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Fehlermeldungen landen nicht im Mysql-Log, sondern können über deine Connection abgeholt werden:
http://jason.pureconcepts.net/2013/04/common-debugging-php-mysql/
http://www.peterkropff.de/site/php/mysqli_fehler.htm
http://stackoverflow.com/a/15275823/1164913

Bitte lasse dir nicht alle Informationen aus der Nase ziehen. Solang du nicht meine Posts durchgehst und (alle) meine Fragen beantwortest werde ich hier nichts mehr schreiben. Ich habe weder Zeit, noch Lust weiterhin in meiner Glaskugel nach deinem Fehler zu suchen.

Grüsse,
BK
 
Hi,

die Fehlermeldungen landen nicht im Mysql-Log, sondern können über deine Connection abgeholt werden:
http://jason.pureconcepts.net/2013/04/common-debugging-php-mysql/
http://www.peterkropff.de/site/php/mysqli_fehler.htm
http://stackoverflow.com/a/15275823/1164913

Bitte lasse dir nicht alle Informationen aus der Nase ziehen. Solang du nicht meine Posts durchgehst und (alle) meine Fragen beantwortest werde ich hier nichts mehr schreiben. Ich habe weder Zeit, noch Lust weiterhin in meiner Glaskugel nach deinem Fehler zu suchen.

Grüsse,
BK

Sorry, ich bin sehr gut an meiner Datenbank verbunden, Ich bin zwar neuer in Php aber ich glaube das ist was alle hier können.
Sonst vielen Dank für deine Mühe
 
Zurück