Method WBBUserSession::__toString

An die Dateien komme ich das wäre kein Problem nur sie hier anhängen und der Entwickler bekommt das mit dann ist der Teufel los.
 
Wieso das denn? Ich gebe meinen Mercedes auch in andere Werkstätten ab...

Alternative: Kopiere die Dateien und speicher sie als TXT-Datei und verlink sie hier.
 
Ein vollständiger Stacktrace des Fehlers wäre hilfreich. Kopiere bitte die ganze Fehlermeldung.

Das Hochladen ist natürlich eine Form der Weiterverbreitung und kann folglich gegen eine Lizenz verstoßen. Deswegen schlage ich vor, weitere Dateien per PN auszutauschen und die bereits hochgeladene ggf. nach einiger Zeit löschen.
 
Ich bin keine 5 Minuten in (seinem) Forum unterwegs und schon am Rande des Wahnsinns. Ganz ehrlich: Ich würde auf das Add-On + die Forensoftware verzichten und etwas anständiges nehmen. :D Wobei das bei dem Foren-Thema schon unmöglich ist. :D

Das ist wirklich eine Zumutung und Beleidigung für jeden Forenbetreiber.

Wieso nimmst Du nicht die neuste WBB Version statt auf so einen Mist zu bauen?
 
Zurück