Future Cop WIP

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder zurück, da ich jetzt sehr lange keine Zeit zum moddeln gefunden hatte, allerdings gestern mal wieder mit nem Projekt angefangen hab.
Ist gemoddel aus nem Game, dass warscheinlich nur sehr wenige Menschen dieses Erdballes noch kennen : Future Cop L.A.P.D.
Hoffe es gefällt bisher.....
Wenn es Interessenten gibt, die sich meinem Projekt gerne anschließen würden, wäre ich darüber sehr froh, da es sonst noch ein Weilchen dauern würde....
Das Problem bei diesem Projekt ist, dass es für den X1-A keine Blueprints gibt, bzw. es gibt auch nur seeeehr wenige Bilder (von einzelnen Seiten gibts da überhaupt keine Bilder)
Also wenn es noch Leute gibt, die das Game noch haben und mir vllt ein Paar Zeichnungen anfertigen könnten, wäre ich darüber echt sehr froh.
Angehäng hab ich dann auch noch en Pic, wie es mal aussehen soll.

Gruß
Yaci
 

Anhänge

  • 12.02.09 15..44.jpg
    12.02.09 15..44.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 232
  • X1-Alpha_Blue.jpeg
    X1-Alpha_Blue.jpeg
    66,7 KB · Aufrufe: 445

Jo dann hast du also auch dieses- für damalige Verhältnisse - super gut umgesetzte Game (meiner Meinung nach halt....) gezoggt?
Wenn ich die Möglichkeiten hätte würde ich gerne mal ne neue Version dieses Games machen, damit ich mal wieder en gescheites Game hätte, das nicht einfach so wie alle anderen ist.
Hast du vllt ne Seitenansicht oder ne Frontansicht, bei der das Gerät nicht schief steht?
Würde halt gerne die richtigen Proportionen hinbekommen.....

Y.
 
Hmm hab es damals auf Playstation 1 die ganze Zeit gezoggt mit nem Kollegen zusammen im Multiplayer! Leider habe ich ekin screenshot oder so (da Playse;))


Schei** Quali!!
 

Anhänge

  • Future.JPG
    Future.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 217
Zurück