Ei-Robot

Ich weiß, es gäb Sachen zu verbessern. Ich hatte eig auch nen Zettel ans Ei geklebt mit der Aufschrift "be right back"...aber die Datei is kaputt, deshalb kann ich leider leider nichts mehr ändern :mad:
mfg
GF
 
Ich mag die Details und die Idee auch wenn es mich teilweise an dieses Werk hier erinnert:

Hard Boiled Scrambler

Schöne Sache aber nicht außergewöhnlich. Und aufgrund des überwiegenden weiß ideal als Hintergrund geeignet. 4 Sterne von mir :)
 
Hehe. Geil aber irgendwie machen mich die Fußspuren verrückt.
Frag mich seit Stunden wie da jemand rausgeklettert ist.
 
Ich find es nett gemacht - aber warum wird die Oberfläche beim geöffneten Ei so unruhig?

Die Fußspuren find ich gar nicht so verwirrend, aber der Klappmechanismus klappt nicht, wo soll das gebogene Eisen denn hin, wenn man schließen möchte?
 
Zurück