Wallpaper x-plosion

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
So, ich hab mal ein Wallpaper für unsere Frankfurter Member gemacht. Irgendwie fehlt mir da aber noch was...Vielleicht ne Textur im Hintergrund? Keine Ahnung. Aber ihr habt ja auch immer viel Ideen.
 

Anhänge

  • frankfurt_skyline_2_1280_1024 Kopie.jpg
    frankfurt_skyline_2_1280_1024 Kopie.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 145
Deswegen ist es ja auch in der Werkstatt. Weil ich es auch nicht so toll finde, aber ich glaube da fehlen nur ein paar Sachen damit es wenigsten gut wird ;).

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, aber schreib doch bitte mehr. Gedanken...
 
Ich würde die grüne Umrandung etwas dünner machen. Außerdem stört finde ich die Lücke in der Mitte der Häuser. Vielleicht die Häuser noch ein ganz kleines bischen weniger verschwomen.
 
Ich würde die Outlines, geometrischer gestalten! Also nicht so abgerundet sondern geradliniger!(!) und vielleicht auch eher in einer anderen Farbe!!

Was hällste denn noch von nem anderen Hintergrund? sorry der erste Post war nich böse gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück