Animations-Probelm

ferrarif2006

Grünschnabel
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte ne Animation erstellen, habs auch schon öfters getan doch hatte immer dasselbe problem, unzwar benutzt man ja die key leiste, und wenn ich die animation am höhenpunkt Z:0 starte die animation mache und dann zumbeispiel will das mein playermodell abspringt und zu Z: kA geht dann ist er dort obwohl ich die animation wieder abspiele bzw zurückspuhle
also die Z achse ist immer am gleichen punkt, ich will also das das playermodell in die luft springt, das ist aber irgendwie nicht möglich weil es immer an dem Z punkt bleibt den ich als letztes gewält habe, obwohl ich auto key an hab ...?
habt ihr da ne idee?

MFG ;)
 
Hi,

habt ihr da ne idee?

Ich habe nicht einmal eine Ahnung was du gerade geschrieben hast.. ^^;-]

Ma Spaß beiseite. Playermodells an sich hört sich schon sehr nach Counter Strike an. Also du willst das deine Figur in die "Höhe" springt und dies macht sie nicht obwohl du "Auto Key" auf "an" hast?

Hast du denn überhaupt dort, wo die Figur hochspringen soll, an der Stelle also, wo sie oben ist, einen "Key gesetzt"?
Nutzt du ein Bone-Skelett oder ziehst du nur an der Figur?
Ist die Figur an irgend etwas verlinkt?
 
Zurück