ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
423
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    RuheloseSeele ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3
    Das Fell und die Grundform des Bären werden wohl so bleiben.
    Lediglich einige Korrekturen an der Bauchunterseite und der Farbgebung werden wohl vorgenohmen werden.

    Ich bin derzeit am basteln einer kleinen Szene, dachte an eine Bank auf der er mit seiner Frau sitzen soll.

    Kritik und Kommentare erwünscht .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Der Bär-finale.jpg  
     

  2. #2
    Avatar von Desperone
    Desperone ist offline Mitglied Silber
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58
    Ich finde du solltest am Fell noch etwas arbeiten. Es sieht nicht wirklich kuschelig aus. Hat eher etwas von einer Klobürste .

    Farbgebung hast du ja selber schon erwähnt.
     

Thema nicht erledigt