ein leeres fenster cscript.exe poppt hoch

P_H_I_L

Erfahrenes Mitglied
hallo zusammen ich habe die aufgabe mittels einem BatchFile ein VBS-Script aufzurfuen. dieses ruft wiederum andere batchfiles auf und ein anderes VBS-Script. das andere VBSScript ruft wiederum andere Batchfiles auf.

die VBS-Script rufen die Batches auf, da sie den vorgang unsichtbar durchführen und die Batches nicht an der Oberfläche sichtbar sind.
doch jedes mal poppen 2 leere cscript.exe auf! aber nicht auf jeden pc! auf meinem passiert das nicht. auf dem von meinem chef schon! was kann ich dagegen tun. diese dürfen nicht hochpoppen! auf keinem pc, da das für kunden gedacht ist.
DANKE
 
Hi Phil,
im ersten Moment, hatte ich die Vermutung, das du da gar nicht viel regeln kannst. Da du ja nur "ein Script" selber machst (gemacht hast). Du schubst das Ganze ja nur an...
Wo und wie die CScript.exe aufgerufen wird ist ja so erstmal nicht zu erkennen.
Also... alle Batches durchsuchen, alle VBScripte durchsuchen wo und warum der Aufruf erfolgt und dann... tja ggf. löschen.
 
es kann wenn dan nur an meinem VB-Scripten liegen, da die Batches vorher auch einwandfrei gelaufen sind ohne das meine CScript.exe aufgepoppt ist.

keine ahnung, hab jetzt eine exe mit delphi gebastelt um den ganzen Stress zu umgehen^^
aber danke für die bemühungen!
 

Neue Beiträge

Zurück