Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition - Masken verknüpfen

Mega-Zocker

Grünschnabel
hi,

ich habe ein problem:

ich habe eine maske(form) die ein weiterbutton hat, wenn ich da rauf klicke soll ich auf eine andere maske(form) kommen.

das ist nur ein beispiel! hoffe ihr versteht es...

und: wenn ich nun mehrere masken habe(ich weiß ich bin verrückt: über 1000) wie würd das dann laufen, wie viel arbeitsspeicher würd man brauchen, wie groß wäre die datei min...

mit arbeitsspeicher glaub ich doch nicht so viel, da eine maske den arbeitsspeicher einnimmt und dann wenn ich z.b. auf weiter klicke, gibt der den wieder frei und wird vom nächsten fenster eingenommen, also: es ist immer nur ein fenster offen...

hoffe ihr könnt mir helfen...

oder auf eine andere weise:

altes fenster schließen, neues fenster öffnen
 

Neue Beiträge

Zurück