Temporary Internet Files löschen

Dark Ranger

Erfahrenes Mitglied
Ich will mir ein Programm schreiben, welches die Temporary Internet Files löscht, aber ich weiß nicht wie es ganz genau geht, kann mir jemand einen Anfang liefern?

Habe schon gegoogelt und auch tutorials.de durchsucht!
 
Es geht jetzt!

Ich werde es noch so umprogrammieren, dass ich nicht mehr gefragt werde ob ich sie löschen will, weil das Programm soll im Hintergrund laufen und immer mal wieder aufgerufen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich noch das Problem, dass ich in vielen Foren angemeldet bin und es ist bei den meisten so eingestellt, dass ich angemeldet bleibe! Kann man es mit dem Code irgendwie so machen, dass er die Temporary Internet Files nicht löscht, also alle die ich noch brauche?
 

Neue Beiträge

Zurück