SHH Befehle ausführen

noe-Fighter

Mitglied
HI,
Also ich würde gerne wissen ob es vl. möglich wäre SSH Befehle auf einen Server auszuführen.

Wenn ja wie geht das genau?


thX schon im vorhinein

MfG
 
Was fuer ein Server? Und was fuer SSH-Befehle?
SSH hat im Grunde keine eigenen Befehle, sondern nutzt lediglich die Befehle des OS.
 
Das is ein Linux Server und ich möchte das zB. wenn ich auf Gameserver restarten klicke der Befehl ausgeführt wird "hlds_run -game cstrike -port 27xxx +map de_dust2 +maxplayers 14"

Aber ich denk so einfach wird das nicht gehen weil ich da ja ne SSH Session aufbauen muss mit nem Loginfeld usw.!

Deshalb frag ich hier mal...
 
Such mal nach Visual Basic und SSH im Google. Es gibt einige Bibliotheken dafür, auch freie. Es sollte sehr einfach etwas zu finden sein.
 
Zurück