Icarus Motion Tracking Formatproblem

Smoofe

Mitglied
Hallo liebe Liebenden.

Ich habe folgendes Problem:
Ich will mit ICARUS (v2.07 . calibration) ein Video berechnen lassen und später für FX in Cinema einladen können.

Ich capture mein gefilmtes HD-Material mit HDV-Split. Dann rechne ich das ganze mit Premiere Pro kleiner und will es als .avi in ICARUS einladen.
Da taucht auch schon das Problem auf: ICARUS weigert sich und behauptet es wäre das falsche Format. Ich verzweifle, weil ich auch normales DV-4:3 Material versucht habe einzuladen.. was aber nicht klappte :(

Woran mag es liegen?
Kann es sein, dass die ICARUS Version zu alt ist? Ich meine, dass ich ein ähnliches Problem schon mal hatte....

Lieben Gruß!
 
Welchen Codec benutzt Du ? Bitte nenn nicht AVI. Avi ist ein Containerformat, das verschiedenste Codecs beeinhalten kann. Welchen AVI-DV-Codec hast Du versucht ? Hast Du es mal mit unkomprimiertem Material getestet ?

Auslesen und testen zB mit GSpot
http://www.headbands.com/gspot/

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück