Clip in Endlosschlaufe

Trismus

Grünschnabel
Hi Folks

Um es gleich vorweg zu nehmen, eigentlich bin ich DJ, bastle aber grad an einem Trailer für die Videoanimation im Club wo ich auflege.

Ich denke ihr könnt mir sicher schnell helfen. Ich hab im AfterEffects zwei Clips, den einen als Hintergrung und den anderen als kleinen Ausschnitt (ca. 6sec)
wie bewerkstellige ich jetzt das der kleine 6Sec. Clip in einer Endlosschlaufe läuft?
Einerseitz kann ich den Clip ja immer wierd hintereinander der Timeline zufühgen, denke aber das das einfacher gehen sollte.

Besten Dank für eure Hilfe
Gruz Trismus
 
Haste die Animation als Flash oder sowas gerendert dann geht das aber sonst glaube ich nicht wie willst du denn einer avi sagen sie soll in einer Endlosschleife spielen ? Mit einem Programm geht das ja wohl da kann man ja auf Endlosschleife stellen.
 
Hallo,

wenn die Sache in irgendeinem Player vom Rechner aus abgespielt wird, kann man auf wiederholen einstellen und das Ding läuft endlos.

CU
 
falsch verstanden..

Also nochmal zu das zu klären:

Ich arbeite im AfterEffect und hab nun verschiedene einzelne Clips. Einer dieser Clips soll nun die ganze Zeit im Vordergrund laufen, als schlaufe (kleiner ausschnitt aus dem ganzen Bild).
Ich will das ding also nur im Film, den ich am erstellen bin, als schlaufe nicht den ganzen Film.
Am schluss wird das ganze auf ne DVD kopiert und danach vom VJ in die ganze Visual Show eingebunden.

THX Trismus
 
Jo,

dann musst Du den Streifen so oft wiederholen wie der Clip lang ist. Eine andere Möglichkeit ist mir z.Z. nicht bekannt.

Servus
 
Halt,

meine obige Aussage ist nicht ganz korrekt. Es gibt den Menüpunkt "Footage interpretieren", da kannst Du die wiederholungen einstellen. Schau dir ausserdem mal folgende Expressions an:

AFX 5.5 -> loop_out("cycle",true)
AFX 6 -> loopOut(type = "cycle", numKeyframes = 0)

Für den Clip die Zeitverzerrung aktivieren und obige Expression eingeben.

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück